Über mich - Heilpraktikerin Baden-Baden

Der Werdegang von Beate Grigoletto.

beate-grigoletto-peschke-naturheilpraxisMein Name ist Beate Grigoletto-Peschke, ich wurde 1974 in Loslau / Oberschlesien geboren.

Die ersten Erfahrungen mit der geistigen Welt oder auch Medialität machte ich bereits im Alter von 7 Jahren, welche bis zum 16. Lebensjahr sehr intensiv waren. Damals wusste ich noch nicht wofür das eines Tages gut sein wird.

Als ich 15 Jahre alt war beschlossen meine Eltern nach Deutschland umzusiedeln, wo ich im Jahr 1995 in Grevenbroich mein Abitur machte. Danach folgten drei Jahre Studium der Biologie und Medizin.

Bereits während des Studiums wurde mir mehr und mehr bewußt, dass den Menschen viel mehr ausmacht als nur "Pillen" oder "Chemie" zu verschreiben, so dass ich im Jahr 2001 meine Heilpraktiker Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und die erste eigene Praxis in Lüdenscheid eröffnete.

Hypnose als Zustand und Behandlungsmethode war schon immer absolut faszinierend für mich, so dass Hypnose mittlerweile den Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt.

Im Jahr 2005 Umzug nach Baden-Baden, in dem ich leider mit 32 Jahren zur Witwe wurde.

In zahlreichen Begegnungen traf ich auf mehrere Medien, wodurch ich mich an meine Jugendzeit erinnerte und anfing meine eigene Gabe, Kontaktherstellung mit der geistigen Welt, zu entdecken und auszubilden.

In der Zwischenzeit bekam ich zwei wundervolle Töchter.

 

Ausbildungen und Fortbildungen 

1998, 2004     Irisdiagnose 
1999   Aschner-Therapien, Ausleitung und Umstimmungsverfahren
1998-2000   2-jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin
2001   Onkologie in der Naturheilkunde
2002   Klinische Chemie/ Immunologie/ Labordiagnostik
2002   Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
2002, 2003   Ausbildung zur EDTA-Chelat-Therapeutin / EKG Diagnostik 
2003   Ozon-Sauerstoff-Therapie, HOT und UVB-Bestrahlung
2004   Blutegel Therapie 
2004   Bach Blüten Therapie nach Dr. Bach 
2005   Tuina, chinesische Kindermassage
2005   Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers / Meditationstechniken 
2007  

Hypnosetechniken und Reinkarnationstherapie u.a. bei Trutz Hardo 

Medialität Ausbildung u.a. mit Bernd Brodesser, Doris Forster, Geofrey Hayward, Dr.med Dagmar Berg, Pascal Voggenhuber 

2008   Kinderhypnose und ihre Techniken
2013   Diverse Hypnosetechniken bei TherMedius 
2017   Arbeit mit dem Unterbewusstsein mit der Strichmännchen Technik nach Lucie Bernierer
2018    Emotionscode nach Bradley Nelson, Arbeit mit dem Unterbewusstsein.
2019   Aktiv Meditationen nach Dr. Joe Dispenza 

 



Kontaktieren Sie mich jetzt...
  |  Mobil: 0170 / 41 64 585